Spannend

railantahelena Avatar

Mir hat das Cover sehr gefallen und die Gestaltung finde ich sehr passend zum buch.
zu der Geschichte kann ich sagen das es eine sehr Aufschlussreiche und man sieht es aus einem ganz anderen blick Winkel.
man list dinge die man noch nicht Weiss und man lernt sehr viel neues. und die Bilder die gezeigt werden sind großartig man kann sich um so besser alles vorstellen und nachvollziehen. und was ich ebenfalls großartig finde ist das ist alles in Monaten aufgeteilt wurden ist.
es ist in einigen zwischen Themen auf geteilt was super ist, da die Beschreibung so super ist und der schreibstill auch super ist macht es spaß was über die beschichte zu lesen.
wie die ganzen Leute beschrieben wurden sind hat mir sehr gefallen man kann sich bildlich vorstellen wie die Leute die zeit durch gemacht haben und gelebt haben ist sehr aufschlussreich.

warum ich es gelesen habe ist der Grund dass ich dieses Thema grade in der schule habe und mich das im allgemeinen sehr interessiert.
ich kann dieses buch nur jeden empfehlen der sich für Geschichte interessiert und der besser über die zeit 1923 wissen will was die Leute damals gemacht habe und gelebt haben.

manchmal hat es sich zwar in die länge gezogen aber ich kann euch nur empfehlen nicht auf hören zu lesen, da es sich sehr lohnt und es auch schnell wieder berg auf geht.

es war mein erstes buch von diesem Autoren und ich glaube auch nicht das letzte, da mir wie er es alles dar stellt und der schreibstill sehr gut gefallen hat.