China mit allen Sinnen und großen Fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darkola77 Avatar

Von

Originell, fesselnd, reich an Düften, Farben, Bildern - so wirkt die Leseprobe auf mich, und ich fühlte mich sofort mit Alex und Ivy ins ferne China versetzt. Durch Alex' Augen die kulturellen Unterschiede und Unterschiede in Lebensart und -gewohnheiten wahrzunehmen, hatte bereits in den ersten beiden Kapiteln etwas sehr Faszinierendes und Entdeckendes für mich, und ich würde gerne viel mehr darüber erfahren. Doch vor allem treibt mich die Frage um, wie sich wohl der Konflikt zwischen Alex und seinem Vater entwickeln wird, ob er es schafft, seine eigene Position zu vertreten und vor allem die an ihn herangetragenen Erwartungen gegebenenfalls zurückzuweisen. Ich wäre begeistert, all dies erfahren zu dürfen!