Ein erfolgreicher Debütroman

rapunzel xxl Avatar

Dies ist ein sehr gutes Buch, ich empfehle es zum Lesen.

Alex, ein 26-jähriger amerikanischer Jude, kam 2015 nach China. Sein Vater besaß eine Schuhfabrik in Guangdong, China. Alex wurde der Erbe, um die Industrie seines Vaters zu erben und Leiter der Schuhfabrik zu werden. Mit Alex' Verständnis des Produktionsmodells der Schuhfabrik und der Pensionierung von Arbeitern konzentriert sich der Betrieb seiner gesamten Schuhfabrik, und er will drastische Reformen vornehmen. Der Vater von Alex glaubt jedoch, in zweiter Linie zu stehen, will aber trotzdem die Schuhfabrik kontrollieren und weigert sich, Veränderungen in der seit über 20 Jahren bestehenden Schuhfabrik auf seine Weise zu haben. Der Konflikt zwischen Vater und Sohn steht kurz vor dem Ausbruch. Welche Wahl wird Alex treffen? Welche Zukunft wird es mit der Schuhfabrik geben? Wird sich ihr Arbeitsumfeld verbessern?

Der Autor dieses Buches, Spencer Wise, arbeitete in einer Schuhfabrik in Südchina. Mit dieser Erfahrung hat der Autor viele Szenen im Zusammenhang mit China in dem Buch beschrieben. Kultur hängt von der sorgfältigen Beobachtung des Autors in seinem täglichen Leben ab. Das Buch muss sehr erfolgreich sein.