Wahnsinnig interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
j-n Avatar

Von

In dem Buch geht es um die Schuhherstellung in China und den jungen Alex, der von seinem Vater in die Führungsetage befördert wird. Dort merkt er schnell, daß nicht alles Gold ist was glänzt und versucht, mit Hilfe der Arbeiterin Ivy, auf die er ein Auge geworfen hat, etwas zum Positiven zu verändern, was unter den Augen des wachsamen Vaters nicht immer einfach ist.

Mein Fazit :
Ein Buch das ich auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht gekauft hätte, was aber eher am Cover liegt. Es ist zwar nett gestaltet, aber ich hätte mir eben was anderes darunter vorgestellt.Aber dann wäre mir wahrlich was vorenthalten worden. Eine tolle, ausdrucksstarke Schreibweise. Eine so interessante und informative Geschichte.Ein Thema das viel mehr in die Öffentlichkeit gebracht werden sollte. Starke Charaktere und trotz des eher bedrückenden Themas spannend und flüssig zu lesen.
Ein Buch das man unbedingt lesen sollte und mein Highlight in diesem Jahr bis jetzt.