Großartig!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tangoeva Avatar

Von

Mich hat auf den ersten Blick das Cover neugierig gemacht. Es ist sehr passend zum Inhalt.

Das Buch hat mich begeistert, es ist sehr umfangreich und deckt einige Themen ab. Politik und Wissenschaft gut verknüpft.

Ich habe bereits einige Bücher von Hawking gelesen, was mir aber bei Tyson richtig gut gefallen hat, ist, dass es auch für Laien gut geschrieben ist.
Man braucht kein tiefes Fachwissen oder Hintergrundinformationen, man muss lediglich aufgeschlossen sein, sich auf den Inhalt einzulassen.
Thesen und Wissenschaft sind gut und verständlich formuliert und geben den ein oder anderen Denkanstoß.

Ich kann es nur empfehlen. Muss aber auch sagen, dass es kein Buch ist, das man mal eben schnell liest.
Man muss sich hierfür Zeit nehmen.

Ich würde es jedem empfehlen, gut geschrieben, passendes Cover und für mich jeden Cent wert.