Australien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

 

## Mir hat die Leseprobe der Australien-Saga „Im Tal des wilden Eukalyptus“ von Inez Corbi gut gefallen. Diese war schnell und flüssig zu lesen und auch das Buchcover mit dem Ehepaar am Meer sitzend hat mich gleich an Australien/Neuseeland erinnert und passt sehr gut zum Buch.

## Moira hat ihr erstes Kind verloren und lebt nun mit Duncan in ärmlichen Verhältnissen. Sie ist bereits mit einem anderen Mann verheiratet und wird nicht von allen Menschen akzeptiert. Nun ist sie auch noch erneut von Duncan, einem Exsträfling schwanger.

## Die Beziehung zwischen einer weißen Frau und einem Schwarzen könnte interessant sein und bin neugierig, wie es weiter geht. Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen, aber bisher auch nicht langweilig, auch wenn es wohl schon hauptsächlich um eine Liebesbeziehung geht.