Eine verbotene Liebe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Das Cover ist sehr schön , die Leseprobe lässt mich allerdings ziemlich verwirrt zurück.

Moira, in Irland in wohlhabender Familie geboren heiratet auf Wunsch ihrer Mutter den viel älteren Arzt Dr. Mc Intyre und lebt mir ihm in Australien. Dort verliebt sie sich in den Ex-Sträfling Duncan, flieht mit ihm vor ihrem Ehemann und erleitet unterwegs eine Fehlgeburt. In der LP wird erwähnt, dass Duncan sie nach der Fehlgeburt wohl kurzzeitig zu ihrem Ehemann zurückbringt und dadurch ihr Leben rettet . Wieso er sie ausgerechnet zu dem Ehemann , vor dem sie ja geflohen sind, zurückbringt, erfährt man nicht. Und wie es dann kam, dass Duncan und Moira jetzt wieder zusammen leben, in ärmlichen Verhältnissen aber glücklich und wieso Duncan nach wie vor für Moiras Noch-Ehemann arbeitet. Das finde ich eigentlich völlig unlogisch, dass Dr. Mc Intyre, der ja nicht gerade glücklich darüber sein dürfte, dass Moira ihn für einen Ex-Sträfling verlassen hat, diesen dann auch noch beschäftigt.

Also alles ziemlich unverständlich und verwirrend für mich. Ich bin mir deshalb noch nicht sicher, ob ich das ganze Buch lesen will und ob das wirklich was für mich ist.