Gibt es ein Happy End????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schonmal ein Hinkucker. Finde es super schön romantisch.
Moira flieht mit ihrem Geliebte Duncan vor ihrem Ehemann in den australischen Busch. Nachdem sie wegen der Belastung ihr erstes Kind verloren hat, ist Moira nun erneut schwanger. Wird sie dieses Kind gesund zur Welt bringen. Gibt es ein Happy End mit Duncan??? Oder findet der Ehemann sie????
Viele weitere Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte.
Die Leseprobe hat mich noch nicht recht überzeugt. Da ich auch den Vorgänger kenne, würde mich die Fortsetzung allerdings schon interessieren.
Allerdings finde ich den Schreibstil, wie schon beim Vorgänger sehr schön flüssig und einfach zu lesen. Es ist keine große Literatur, aber ein netter Roman für zwischendurch.