Im wilden Australien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panua Avatar

Von

Die Saga um Moira und Duncan geht weiter, endlich gibt es die Fortsetzung von "Das Lied der roten Erde". Moira und Duncan können nach einigen Irrungen und Wirrungen endlich zusammen leben. Obwohl sie nur in einer einfachen Hütte mit einigen Entbehrungen wohnen, sind sie glücklich: Sie haben sich und Moira ist wieder schwanger. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht Moiras Noch-Ehemann und gleichzeitig Duncans Arbeitgeber wäre.. Er neidet dem Paar das Glück. Wird er schaffen, die beiden auseinander zu bringen?

Mir gefällt das Buch sehr gut. Inez Corbi hat einen angenehmen Schreibstil, ich wurde gleich in der Geschichte
gefangen genommen. Der Roman hat alles, was ich von einer guten Familiensage erwarte: Liebe, Spannung, Glück & Leid und das alles vor der exotischen Kulisse Australiens. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Geschichte weiterlesen dürfte.