moira und duncan teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

was lange währt, wird endlich gut kann ich da nur sagen;)
nachdem ich schon lange auf den heiß ersehnten zweiten teil gewartet habe habe ich um so schneller die lp verschlungen. genauso wie der erste teil lässt sich auch dieses buch leicht und flüssig lesen. die story in diesem buch ist genauso spannend wie im ersten teil. am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen.
moira lebt mittlerweile mit dem ex-sträfling duncan zusammen und beider erwarten ihr erstes kind. auch wenn sie unter ärmlichen verhältnissen leben sind beide doch sehr glücklich. da moira aber eigentlich noch mit dem arzt dr mcintry verheiratet ist ist das leben auch nicht immer einfach. zudem kommt das james penrith der größte feind von duncan ist und unter allen umständen versucht ihm das leben so schwer wie möglich zu machen.
nach der lp und dem klapptext kommen in mir gleich tausend fragen auf denen ich gern nachgehen würde. dieses buch würde ich gerne ganz lesen.