Neuanfang mit einem neuen Mann

engelsgesicht77 Avatar

Moira wird von ihrer Mutter zu der Ehe mit Dr. McIntyre. Die ist in der Ehe unglücklich. Eines Tages lernt sie Duncuan kennen und flieht mit ihm, nachdem ihr Ehemann das Verhältnis entdeckt hat. Bei der Flucht verliert Moira ihr Kind. Sie lernt es in ärmlichen Verhältnissen klarzukommen, versucht das Beste aus der Situation zu machen. Hauptsache sie ist mit ihrer großen Liebe Duncan zusammen. Nach einiger Zeit ist Moira wieder schwanger. Ihr Ehemann tut so, als ob er mit Duncan klarkommt, aber wie ich der Kurzangabe des Buches verstehe, wird dieser das Kind wegnehmen. Aber Moira kämpft um ihr Glück und Liebe. Zumal ihr Duncan auf der Flucht ist, weil die britische Soldaten ihn verfolgen. Möchte gerne wissen, wer dahinter steckt und warum er verfolgt wird.

Ich liebe neben Krimis, Romane über Australien und seine Landschaft sowie den Eingeborenen. War 2010 selbst mal dort und würde mich freuen, wenn ich mehr über das Land erfahren könnte. Auch warum Ducuans Vater jetzt bei den Eingeborenen lebt. Bitte Fortuna sei mir hold ;-)

Kenne noch keine Bücher von der Autorin und ich fand ihren Schreibstil sehr angenehm und es lässt sich flüssig lesen. War echt enttäsucht, dass die Leseprobe zu Ende war, hätte gerne weitergelesen.