Ende gut alles gut.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Inez Corbi liefert hier die Fortsetzung von DAS LIED DER ROTEN ERDE.

Moira und Duncan bekommen ein Kind. Sie leben in mehr als ärmlichen Verhältnissen, sind aber glücklich bis.....

Ja bis Moira´s Noch- Ehemann McIntyre den beiden das Kind abnimmt, um es in seine Obhut zu bringen und als sein eigenes aufzuziehen.

Das lassen die Zwei sich jedoch nicht gefallen und nehmen den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf.

Leider hat mir persönlich der 1. Teil der Saga besser gefallen. Hätte man diesen Teil nicht ans erste Buch, in kurzer Version gleich mitanhängen können?

Trotzdem war es nett, in die Zeit Australiens um 1801 einzutauchen und war ein recht kurzweiliges Lesevergnügen.

Den ersten Teil muss man übrigens nicht unbedingt vorab gelesen haben.....ist zwar hilfreich, aber es geht auch ohne ![Zwinkernd](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd").