cooool !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Alice ist Psychologin und teilt sich ihre Wohnung mit ihrer Freundin Lola. Auch ihr psychisch kranker Bruder ist öfters zu Besuch, doch normalerweise “wohnt” dieser in seinem Bus.
Als Alice im Park eine Leiche findet, ist das leider nur der Anfang einer grausamen Mordserie. Brutal verstümmelte tote Frauen begegnen der Psychologin von diesem Zeitpunkt an immer häufiger und schließlich darf sie sich nur noch unter Polizeischutz aus dem Haus wagen. Ihr Bruder scheint irgendwie in die Sache verwickelt zu sein, aber Alice ist sich sicher, dass er nicht der Killer ist. Und dann verschwindet auch noch Lola und Alice schwebt ebenfalls in größter Gefahr…
Das Buch platz vor lauter Spannung, man möchte es einfach nicht mehr weglegen, ansonsten besteht Suchtgefahr, man kann gar nicht mehr anders, als daran zu denken, wie es weitergehen könnte. Ich fand das Buch super, Spannung von der ersten Seite an und ein Ende, mit dem wohl kaum einer rechnen konnte.

Sehr cool !!