Da habe ich mich wohl vergriffen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackcat Avatar

Von

Die Art und Weise wie die Handlung gestaltet ist, ist mir viel zu emotional und irgendwie klischeehaft beziehungsweise kischig.

Romantische Gefühle spielen eine wichtige Rolle und das ist bei Thrillern absolut nicht mein Ding! Aber für andere mag ja gerade das reizvoll sein...

Die Handlung an sich ist wirklich spannend sowie atmosphärisch. Die Morde, das Innenleben der Protagonistin, der flüssige Schreibstil - das alles ist gelungen und fesselnd - mir jedoch einfach zu gefühlsbetont.

Auch denn die Geschichte beziehungsweise das Ende, miner Meinung nach, nicht gerade originell sind, ist das Buch lesenswert, denn auch die kleinen Nebenhandlungen und Details sind wirklich interessant und lassen Empathie aufkommen.

Ich habe einfach den Eindruck, dass ich wohl nicht die Zielgruppe der Autorin bzw. des Verlages bin...