Das war leider nichts.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Die Leseprobe las sich wirklich gut. Aber das wars dann auch schon. Das Buch konnte mich überhaupt nicht packen. Leider. Ich hatte mich auf einen guten Thriller gefreut. Doch das traf für mich bei diesem Buch einfach nicht zu. Dreimal habe ich das Buch begonnen und bin nie über Seite 200 hinweg gekommen. Richtige Spannung kam für mich einfach nicht auf. Ich wurde mit Alice Quentin nicht warm.
Vielleicht werde ich das mir das Buch noch mal irgendwann vornehmen. Aber jetzt kommt es erst mal ins Regal. Auch wenn der Schreibstil der Autorin leicht zu lesen ist, reizt es mich nicht, das Buch zurzeit weiterzulesen.
Schade, schade. Ein guter Thriller muss mich von Anfang an mitreißen, muss mich packen und mich mit den Personen mit fiebern lassen. Das tat dieser hier nicht.
Vielleicht bekommt das Buch irgendwann nochmal eine Chance. Mal schauen.