Er darf dich nicht finden

weltenbaum Avatar

Ein brutaler Killer treibt in Londons Straßen sein Unwesen.Er töt gute Frauen.

Als die Psychologin Alice Quentin über die ersten frauenleiche stolpert beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, den die Handschrift des Killers ist der Polizei bekann.

Doch diese Mordfälle liegen Jahre zurück.Alice wird immer mehr in den Fall verstrickt, zuerst gerät ihr Bruder unter Verdacht und als ihre beste Freundin einfachso verschwindet, wwird Alice klar dass das kein Zufall mehr ist.

Und von nun an beherrscht sie nur ein Gedanke er darf micht finden.

Meine Meinung zum Buch ein sehr spannendes Buch mit Gänsehautfaktor.

Der Leser erfährt wären des lesen viel über Alice und ihr Leben, so wie über ihre Vergangenheit und ihre Ängste. Doch man merkt von Anfang an dass das keine leichte wird. Alles wird Bildhaft beschrieben und man hat das Gefühl man mit druch London läuft, an manchen Stellen hätte ich zwar einen Stadtplan von London gebraucht, aber das war nicht so schlimm. Was interessant war dass das Buch nur aus der Sicht von Alice geschrieben und auch das Cover macht was her.das einzige was sehr langatmig war die kleine Liebesgeschicht nebenher. Aber im großen und ganzen fande ich es sehr gut geschrieben für ein Erstlingswerk und bin schon gespannt wie es mit dieser Reihe weiter geht.