Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxronnyxx Avatar

Von

Dieses Buch war sehr begeisternd zu lesen, da man direkt in die Geschichte hineinversetzt wird. Man erlebt die Gefühle und Gedanken der einzelnen Charaktere hautnah mit,vor allem aber die der Hauptdarstellerin Alice Quentin. Man bekommt einen Eindruch von ihrer Vorgeschichte und die Hintergründe ihrer Bindungsängste und Klaustrophobie.
Sie soll eine psychologische Einschätzung eines Häftlings vornehmen. Dieser wird einige Tage später entlassen und eine erste Leiche wird gefunden-verstümmelt nach einem bekannten Ritual.
Und immer mehr gerät Alice selbst in den Fokus des Mörders.

Ab einem gewissen Punkt fühlte ich mich selbst als ein Teil des Teams und habe versucht mit herauszufinden, wo der Mörder zuerst zugeschlagen hat und wo er als nächstes sein wird-was passiert. Ich habe förmlich mitgezittert, als die erste Drohung einging
Ich muss zugeben, dass der Mörder recht einfach zu entlarven war-aber dazu muss man wirklich dreiviertel des Buches gelesen haben. :-)

Ich war sehr angetan von der Nachforschung und der genauen Arbeit des Teams.

Sowas ließt sich immer gerne
Vielen Dank liebes Vorablesen Team
:-D