Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es liest sich schön flüssig und man kommt gut in die Geschichte. Der Spannungsbogen wird die ganze Zeit gehalten so das es definitiv Suchtpotential hat, man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es ist das erste Buch einer Reihe um die Psychologin Alice Quentin... Ich bin gespannt was noch für weitere Bücher von dieser Reihe folgen und ich werde mir das nächste auch kaufen... Das Cover ist auch sehr schön. Man kann es leider auf dem Bild nur schwer erkennen aber die Libelle ist ausgestanzt und so ergibt es einen schönen 3D Effekt... Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne Thriller liest... Es war sehr gut und das Ende bleibt bis zum Schluss ein Rätsel ;)