Im Totengarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julina Avatar

Von

Ich habe mir das Buch ertauscht und habe es mit Freude empfangen.
Der Buchdeckel ist schon eine tolle Sache für sich und Ich liebe Bücher die aus dem Bücherregal optisch herausstechen!
Das ist bei diesem Buch absolut gegeben!
Die Geschichte ist interessant und spannend allerdings könnte es für meinen Geschmack "lebendiger" geschrieben sein.
Es liest sich doch recht trocken trotzdem habe Ich es innerhalb 1,5 Tagen durchgelesen, weil die Spannung einen einfach weiter treibt! Allerdings für michb kein Buch was Ich ein zweites mal lesen müsste. Die Spannung ist nun raus!
Der Täter letztendlich war für mich überraschend auch wenn ich teilweise zwischendurch durchaus dachte "mit dem stimmt was nicht" aber das der Täter ist? Nein daran hätte Ich tatsächlich nicht gedacht! Umso überraschender ist der Abschluss!
Trotz der trockenen Schreibweise die mich normal nicht anspricht ein tolles lesenswertes Buch!
Daumenhoch!