Das möchte man nicht erleben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Im Thüringer Wald läuft eine Frau um ihr Leben - und dann macht dort auch Jan Römer gemütlich Urlaub mit dem Urlaubsfeeling "Fühlen Sie sich wie in Canada!". "Im Wald der Wölfe", ein Kriminalroman von Linus Geschke, fängt wie ein spannender Thriller an. Praktisch für den Roman, dass es kaum Telefon und Internet gibt - für Kriminalfälle sicherlich sehr "praktisch".

Ich habe die Hörprobe von "Im Wald der Wölfe" gehört. Spannend wird das Buch in einem eher schnellen Tempo gelesen. Das passt gut zur Handlung. Leide ist die Hörprobe sehr schnell zu Ende, gut kann man sich aber dennoch ein Urteil über dieses Buch bilden.

Gern würde ich das Mp3-Hörbuch hier vorabhören. Es kann einfach nur spannend werden!