Eine mysteriöse Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Nachdem ich die vorherigen Teile der Reihe geliebt habe, war ich gespannt auf die Fortsetzung, die wieder einmal mit einem tollen Cover und interessanter Kurzbeschreibung dafür sorgt, dass man direkt neugierig wird. Der Schreibstil des Autor ist gewohnt angenehm und flüssig zu lesen, sodass der Einstieg leicht fällt. Auch inhaltlich geht es gleich spannend los. Wer ist die ominöse Frau, die sich selbst als Hannah ausgibt? Wen hat sie dort im Wald beobachten? Und was hat es mit den Morden auf sich, die dem Wald seinen Namen gegeben haben? Das würde man - spätestens nach einem solchen Cliffhanger am Ende der Leseprobe - als Leser nur zu gern in Erfahrung bringen und Jan bei seinen Nachforschungen begleiten.