Gruseliger Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Jan Römer hat sich eine einsame Waldhütte gemietet, um Ruhe zu haben. Aber Die Ruhe dauert nicht lange, denn eine blutüberströmte Frau steht plötzlich vor seiner Tür. Sie behauptet gestolpert zu sein. Jan versorgt ihre Wunden und hört ihr zu. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Natürlich kommt dann der Journalist durch. Er beginnt zu recherchieren, was es mit den Morden auf sich hat, die in dem Wald vor Jahren passiert sein sollen.
Es geht ziemlich geheimnisvoll los. Was hat die Frau namens Hannah Wozniak angetrieben, sich in dem Waldstück umzuschauen, denn sie ahnte ja Gefahr?
Für mich hört sich das alles noch mysteriös an, aber ich mag Geschichten, die in die Vergangenheit reichen. Daher möchte ich das Buch gerne lesen.