Morde im Thüringer Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Das Cover passt prima zu Titel und zur Buchgeschichte, das ist immer ein Pluspunkt bei mir.
Das scheint mir nicht der ganz große Krimi zu sein, der die gesamte Ungerechtigkeit der Welt abhandelt, aber die Leseprobe kommt durchaus bodenständig und interessant daher.

Der frisch geschiedene Journalist Jan will ein paar ruhige erholsame Tage in den Tiefen des Thüringer Waldes verbringen, da überfällt in eines Abends eine leicht verletzte Frau in seiner Waldhütte.
Am nächsten tag ist sie weg, zurück bleiben falsche Angaben und eine seltsame Story zu Morden im Wald nebenan, deren Opfer mit einen Wolfs-Brandtag gekennzeichnet sind.

Und da kennt der forschende Journalist wieder kein Halten und stürzt sich auf den interessanten Fall ...

Was es mit der geheimnisvollen Fremden auf sich hat und wie die Ermittlungen enden, würde ich gern lesen.