spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Die Leseprobe lässt sich flott und flüssig lesen, mir gefällt der temporeiche Erzählstil und die gute Ausarbeitung von Charakteren und Schauplätzen. Die Atmosphäre ist eher etwas bedrückend. Die Flucht der Frau ist richtig greifbar beschrieben gewesen.
Der Roman zeigt mehrere Perspektiven, wie es scheint auch zur selben Zeit, ein weitere Perspektive ist aus der Sicht von Jan erzählt, der die blutende Frau "findet". Die bisher vorgestellten Charaktere wirken lebendig. Die Spannung wird schnell aufgebaut und ich hätte sehr gerne weiter gelesen und doch bleibt noch so viel offen, und ich bin gespannt, wie es mit ermordeten, gezeichneten Mann weiter geht und ob es ne Liason zwischen Jan und Stefanie geben wird.