Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover finde ich erstaunlich gelungen, auch wenn es recht schlicht gehalten ist. Es passt aber perfekt zu den anderen Bänden der Reihe, auch wenn sie sich unterscheiden. Zudem passt es zum Handlungsraum. Man kann sich die Stimmung und das Aussehen des Waldes schon anhand des Covers vorstellen.
In die Geschichte kann man schon mit den ersten Seiten eintauchen, selbst wenn man noch keinen Band der Reihe gelesen hat. Das liegt zum einen an dem angenehmen Schreibstil, der es einem ermöglicht die ersten Seiten innerhalb kürzester Zeit zu lesen zum anderen an den Charakteren selbst. Diese sind so gut beschrieben, dass man sie sich sofort vorstellen und man deren Handlungen nachvollziehen kann. Auch die Story an sich klingt spannend und ich will unbedingt wissen, was es mit dem Wald der Wölfe und der Vereinigung der Männer auf sich hat.