Im Zauber der Sirenen

mimi78 Avatar

Ich war auch im "Zauber der Sirenen", denn das Buch hat mich total gefesselt, so dass ich es an einem Abend durchgelesen habe.

Die Familie von Vanesssa reist überstürzt aus Winter Harbor ab, als Ihre Schwester Justine von einer Klippe springt und ertrinkt. Aber Vanessa kehrt kurze Zeit später nach Winter Habor zurück, um gemeinsam mit Simon und Caleb den Ursachen für den Tod Ihrer Schwester auf den Grund zu gehen. Zunächst suchen Sie Caleb, der nach Justines Tod spurlos verschwunden ist. Aber sie finden ihn und er hilft Ihnen dann bei der Suche. Hat der Tod von Justine etwas mit den Leichen  zu tun, die fast täglich an den Strand gespült werden und ein Lächeln auf dem Gesicht haben? Die Puzzelteile setzen sich langsam nach und nach zusammen. Was hat es damit auf sich? Erfahrt es selbst und lest diesen Roman, den ich nur jedem ans Herz legen kann!!!!

Dieses Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht: eine gute Mischung aus Realität, Mystik und Fiktion, eine gute Portion Liebe, Spannung, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will. Der Schreibstil ist einfach, flüssig und sehr gut zu lesen. Jedes Kapitel hält neue, unvorhergesehene Entwicklungen bereit und die Charktere sind sehr schön dargestellt, so dass man sich sehr leicht in die Handlung hineinversetzen kann.

Anscheinend ist ja bereits Band 2 in Planung, super, da freue ich mich sehr! Die Folgebände sind für mich einen absolutes MUSS und ich kann es jedem nur empfehlen!!!!!