super gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiffylein Avatar

Von

Die beiden Schwestern Vanessa und Justine verbringen wie gewohnt den Sommer in Winter Harbour. Dort unternehmen sie wie jedes Jahr viel mit den Carmichael-Brüdern Simon und Caleb. Als Justine plötzlich tödlich verunglückt, Caleb verschwindet und viele Dinge ans Tageslicht kommen, die man nie gedacht hätte, beginnen Vanessa und Simon nach der Suche der Wahrheit. Was ist geschehen?

Das Buch hält alle Antworten auch auf die noch so kleinen Fragen bereit.

Es ist sehr flüssig geschrieben, nicht unverständlich. Man beginnt zu lesen, und ist sofort in der Geschichte drin. Das Weglegen fällt schwer. Muss man es doch mal weglegen, hat man kein Problem sofort wieder reinzukommen und die Welt um sich herum zu vergessen, sobald man wieder die Zeit dazu hat.

Ich habe das Buch in 3 Etappen an einem einzigen Tag gelesen, es war super gelungen und ich kann es jedem nur empfehlen!

 

Die Leseprobe war ja schon sehr vielversprechend, aber das Buch hat dies einfach übertroffen.