Verführrerische Sirenen

meike79 Avatar

Vanessa und Justine sind zwei Schwestern wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, die eine ( Vanessa ) ist schüchtern und voller Ängste die andere ( Justine ) hat viele Freunde und liebt den Nervenkitzel.

Seit ihrer Kindheit verbringen die zwei Schwester jeden Sommer mit ihren Eltern in Winter Harbour, einem kleinen Küstenort mit Schiffereibetrieben und netten kleinen Restaurants, wo sie ihr eigenes kleines Ferienhaus besitzen.Und seit dem sind die Schwestern auch mit den zwei Nachbarsjungen Caleb und Simon befreundet und verbringen die meiste Zeit der Ferien zusammen. Doch dieser eine Sommer wird das Leben von allen verändern. Es geschehen seltsame Todesfälle in dem kleinen Küstenort und es stellt sich die Frage haben Raina, Zara und Paige die gutaussehenden Betreiberinnen von Bettys Fischereihaus was damit zu tun?

Justine wird feststellen das sie ihre Schwester nicht so gut kannte wie sie dachte und auch ihr eigenes Leben wird sich verändern und daran ist nicht nur Simon schuld.

Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Es handelt von etwas mystischem und auch die richtige Portion Liebe kommt hier nicht zu kurz.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und falls es eine Fortsetzung geben sollte werde ich sie mir auf jeden Fall holen.