ABC Zug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julina Avatar

Von

Das Buch ist wunderhübsch gestaltet und weckt die Fantasie der Kinder wunderbar in dieser heutigen Welt von Handys, PC´s, Tapplets....und Co! Seit dem ersten Tag als das Buch hier eingetroffen ist wird es täglich rausgeholt und sogar den Zug haben wir nach gebaut mit großer Freude fahren wir damit nun jeden Abend ins Traumland! Vielen Dank dafür!
Auch wenn der Text für meinen 5,5 jährigen teils noch sehr schwere Kost ist die gemeinsame Zeit beim Vorlesen und die tollen liebevoll gestalteten Bilder machen das wieder Wett!
Ich bin sicher, wenn mein kleiner nächstes Jahr in die Schule kommt und es dann auch irgendwann selbst lesen kann ist es eine wahre Bereicherung im Regal (ist es auch jetzt schon) Ich denke den ersten Teil werden wir uns auch besorgen , denn wir sind sehr begeistert! Auch der Papa :)