ABC-Zug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Ansprechend für Erwachsene und Kinder sind besonders die leuchtenden Farben und die Motive des Buches.
Schon damit werden Kinder neugierig und lernen durch verschiedene Aufgaben nicht nur das ABC kennen, sondern auch das internationale Buchstabier-Alphabet und noch weitere nützliche Dinge, die auch im täglichen Leben vorkommen und gebraucht werden können.
Leichte Aufgaben kommen zuerst und danach wird es immer schwieriger, doch mit dem älter werden des Kindes, lernt es auch die restlichen Aufgaben zu lösen.
Auch für die Erwachsenen ist dieses Buch eine Hilfe und so kann Kindern alles spielend erklärt werden und die
Vorlese-Oma hat nun auch das geeignete Buch für ihre Lieblinge zur Hand.
Das Buch ist ein ideales Geschenk zum Schulanfang, Geburtstag oder zu Weihnachten.