super sehr zum empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

wow es ein echt tolles kinderbuch auch diue farben sprechen einen an und grad mti den buchstaben eine echt tolle idee
kaum war das buch da haben wir es soforte gelesen und die jungs waren hin und weg vor allem der kleine der nächstes jahr in die schule kommt war es intressant das es zu jeden buchstaben en abenteuer gab :-)

ein tag mit oma und opa ist immer toll....opa will mti den kids zug fahren aber lea möchte nicht sie findet es stink langweilig bis opa sie doch rum kriegt sie bauen sich eine lokomotive aus kisten,komode,stuhl das einfachste überhaupt seiner phantasie freien lauf zu lassen und dann geht es los nach A Stadt
es sind tolle reisen und abenteuer und ich finde es intressant mit den zungen brecher selbst ich hatte ab und zu probleme damit :-)
mein kleiner konnte nicht genug davon bekommen zu zuhören und mit zu machen :-)
die kinder werden in den abenteuern mit ein bezogen das finde ich echt toll :-)
*was ist klein und blau und liegt auf einen Stein??Schlumpfkacke
mann haben wir gelacht aber nicht nur da :_)
auch auf dem zungenbrecherfelsen is was los dakomtm die zunge ganz shcön ins schwitzen

ein sehr tolles buch :-) und sehr schöne idee kann ich nur weiter empfehlen