Kalt und rasant!

bennet Avatar

Kalt und rasant - so beginnt das Buch Impac und es bleibt sich treu. Viele verschiedene Handlungen treffen aufeinander, manchmal ein bißchen verwirrend mit was einem der Autor da förmlich Bombardiert: Weissenschaft, Aliens, Verschwörungstheorieren ... etc.

Ich bin trotzdem ganz begeistert weil sich das Buch hervorragend lesen ließ, die Story war trotz der ziemlichen "Überladenheit" (was ich hier nicht ganz negativ meine!) gut nachzuvollziehen und zu verfolgen.

Ich lese Bücher in diesem Stil sehr gern; nehme es aber auch mit der ganz realistisch nachvollziehbaren Handlung nicht ganz so ernst, denn Spannung und auch mal überraschende Handlungen sind auch nicht zu unterschätzen.

Da über dne Inhalt nun schon hinlänglich berichtet wurde und ich dazu begreiflicherweise nichts neues sagen kann schreibe ich somit gleich mein perönliches Fazit: Ich bin an das Buch mit einer recht großen Erwartungshaltung herangegangen und bin auch nicht enttäuscht worden! Die Abläufe sind vielschichtig und trotzdem nachvollziehbar und ich habe es bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen.