Schnee im April

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
silverincu Avatar

Von

Schnee im April Neuseelands.Ein mysteriöser annonymer Anruf. Ein toter Wissenschaftler und guter Bekannter. Jon Foster, Biophysiker und Wetterexperte hat einiges um die Ohren. Doch auch Albin Olsen muss einen grossen Schock verkraften. Während er Signale von Ausserirdischen zu empfangen scheint wird er von einem futuristischen Hubschrauber angegriffen. Wohl um seine neuesten Entdeckungen nicht weitergeben zu können. Da ist sein Kumpel, zu dem er flieht und ihm kein Glauben schenkt auch keine große Hilfe.
Hach, im Grunde genommen bin ich ein wenig enttäuscht von diesem Buch. Mir ist die Handlung zu wirr aufgebaut und eher unglaubwürdig, wie die Verhältnisse letztenendes zueinanderstehen. Teilweise zu langatmig und zu wissenschaftlich, was den Lesefluss doch ungemein stört.

Ich bin froh, dass ich kein Geld für dieses Buch ausgegeben habe. Wäre schade ums verdiente Geld.