Leseeindrücke zu In blaukalter Tiefe

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 00:01

Großartig

Ich mag die Atmosphäre des Covers sehr, es ist offensichtlich eine schöne und ruhige Insel, aber...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:56

Sehr spannend

Caroline befindet sich in der Bretagne, sie ist beim Einkaufen, als sie auf einmal einen Mann...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:33

Liest sich gut

Ich habe jetzt doch noch die Leseprobe gelesen. Der erste Eindruck ist echt positiv, auch wenn...

rotkehlchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:14

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr klar und schnörkellos (positiv...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:13

Intensiv

Das Cover passt super zum Titel und ist sehr ansprechend. Eine Bucht in blau gehalten....

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:04

Wow Spannung pur

Schon das Cover dieses Buches hat mein Interesse geweckt und mich neugierig gemacht auf einen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:29

einer kehrt nicht zurück

Das Buchcover ist einfach nur schön! Ein Segeltörn mit fünf Personen. Darunter der...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:08

Traumurlaub!?

Eine Segeltörn zu den Schären. Sa würde auch ich nicht nein sagen. Das Buchcover passt prima.a...

minijane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:55

Reizt mich sehr

Der angenehme, flüssige Schreibstil der Autorin gefällt mir schon sehr gut. Man wird sofort...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:36

Wow

Die Geschichte verspricht sehr spannend zu werden. Es brodelt ganz schön auf dem Boot und ich bin...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:31

interessant

Ich finde das Setting des Buches sehr spannend. Mehrere Paare auf hoher See, auf engstem Raum....

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:56

Die Yacht

Kristina Hauff schreibt ungeheuer lebhaft und farbenfroh über die Lebendigkeit am Meer. Dabei...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:16

spannender Törn

Das Buchcover ist einfach nur schön und einladend. Fünf Personen auf einem segeltörn. Klingt...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 19:29

Spannende Leseprobe

Mich macht die LP sehr neugierig auf den Fortgang der Geschichte, denn die anderen beiden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?