14. Juli am Meer feiern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Mir gefallen in letzter Zeit sehr französische Romane, da sie einen ganz besonderen Schreibstil haben, sehr gefühlvoll und romantisch geschrieben sind, einen besonderen Charme haben und eine besondere Atmosphäre vermitteln, in die man sich sehr leicht hineinlesen und -fühlen kann. Wie auch in diesem Fall:

Mehrere Paare feiern ganz typisch alljährlich den französischen Nationalfeiertag in einem Haus am Strand in der Normandie. Alle Paare kämpfen mit unterschiedlichen Problemen, aber es eint sie die Vorfreude auf die Tage am Meer.

Eine sehr ansprechende Leseprobe, die viel zu schnell vorbei war, ich möchte definitiv gerne weiterlesen! Ich bin gespannt, was in den gemeinsamen Urlaubstagen passieren wird.