Das Leben verändert das Zusammenleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

In der LP wird anhand dreier Paare und deren Lebenssituation, die Veränderbarkeit des Lebens und der Liebe deutlich. Die LP stimmt mich traurig und vielleicht ist dies ja beabsichtigt, denn man beginnt über das eigene Leben nachzudenken. Die Protagonisten, wobei mir Denis hier mehr als die anderen Männer nahe kommt, scheinen in einer Krise zu stecken und wie sie sich entladen wird an diesem Wochendende am Meer darauf bin ich sehr gespannt. Gibt es einen Neuanfang und wenn ja, für wen und mit wem? Ich möchte sehr gerne im Meer baden gehen und auch noch mehr über das Leben dieser Personen erfahren..... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)