Ein Wochendende im Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

**Die LP gefällt mir sehr gut, denn es verspricht ein interessanter Roman über das Leben, die Liebe und wie sich alles verändert, zu sein. Die Akteure der Geschichte sind Frauen und Männer, die schon einiges gemeinsam erlebt haben und nun wieder für ein Wochenende sich wieder treffen. Alle haben  ihre Probleme und der Klappentext erzählt von dem Verschwinden zweier junger Menschen und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was sich nach dem Wochenende für die Akteure auftut. Werden sie sich je wieder treffen? Oder wird es dieses Ritual weiterhin geben, nur in anderen Konstellationen? Hat die Ehe von Delphine und ihrem Mann noch eine Chance wieder in einer liebevollen Beziehung sich zu verändern?**