in diesem sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

die lp lässt sich leicht lesen. auch die verschiedenen charaktere sind einem gleich auf ihre art und weise sympathisch.
am anfang werden einem die verschiedenen personen vorgestellt. man lernt alle mit ihren problemen und maken kennen. doch trotz ihrer probleme treffen sich die verschiedenenen pärchen in der normandie um gemeinsam urlaub zu machen. dabei ist es egal das das eine pärchen in trennung lebt das andere wegen der depression des mannes aufeinander hockt etc.
da das tempo der gechichte eher langsam war, kann man die eigentliche handlung nur erahnen, aber gerade das macht es so spannend. man weiß nur aus dem klapptext was noch kommen soll und man ist durch die lp richtig neugierig drauf geworden.
ich würde am liebsten gleich weiter lesen.