In diesem Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Jedes Jahr am 14. Juli treffen sich drei unterschiedliche Paare in einem Ferienhaus am Meer. Dieses Ferienhaus gehört Denis und Delphine, die die früheren Jahre sehr ineinander verliebt waren, trotz zweier Kinder. Was ist aber nun passiert, wieso haben sich die beiden auseinandergelebt? Wieso ist Denis so aggressiv gegenüber Delphine? Die beiden anderen Paare erscheinen ebenso interessant und geheimnisvoll. Denn wieso hat sich eine 38-jährige, ehemalige Kriegsreporterin einen 12 Jahre jüngeren Partner gesucht, der wie ein Kind neben ihr erscheint?

Die Leseprobe hat mich sehr in ihren Bann gezogen, denn die Autorin schreibt sehr einfühlsam, aber trotzdem mitreissend. Man hat schon nach kurzer Zeit das Gefühl, die Protagonisten gut zu kennen.

Die Geschichte lässt auf einen Sommerroman tippen, der aber nicht leicht und locker zu lesen ist, sondern mit Tiefgang!