Paare

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
takabayashi Avatar

Von

Mehrere Paare machen sich anläßlich des Nationalfeiertags auf den Weg zum Sommerhaus von Delphine und Denis. Die Ehe der Gastgeber ist offensichtlich kurz davor, in die Brüche zu gehen, von ihnen und den anderen Paaren erfahren wir einleitend schon ein wenig in der Leseprobe. Diese Treffen haben Tradition, man trifft sich jedes Jahr im Haus in der Normandie. Die Kinder von Delphine und Denis werden mit ihren Freunden auch noch dazustoßen. Dephpine ist froh darüber - je mehr Menschen zwischen ihr und Denis stehen, desto besser.

Ein Szenario, das normalerweise positiv besetzt ist -  Sommer, Sonne, Strand, Meer, Ferien, Freunde, Feste  - wirkt hier auf den ersten Seiten schon dezidiert unheilverkündend ... ich bin gespannt, wie es weitergeht!