Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

In diesem Sommer treffen sich wieder drei Paare zum Feiertag an einem Wochendende im Ferienhaus. Sie waren laut Leseprobe scheinbar alle mal dort sehr glücklich - insbesondere Delphine schwelgt in Erinnerungen. Doch es hat sich in den Jahren einiges verändert, denn sie sind nicht mehr glücklich und es brodelt in der Tiefe. Wie wird das Wochenende und was wird passieren? Der Klappentext suggeriert dies, während die LP eher leicht melancholisch klingt. Ich glaube ich werde Taschentücher brauchen, wenn ich weiterlesen darf.Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, denn sie beschreibt auf eine stille Art alles sehr detaillreicht und ich ahne die Gefühle und Konflikte besonders von Delphine, die mir sehr sympathisch erscheint.