Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Dieses Buch ist sicherlich dazu geeignet sich im Liegestuhl, am Strand oder in der Hängematte sanft berieseln zu lassen. Das Vorstellen der einzelnen Personen mit all ihren Hintergründen hat mir sehr gefallen, denn es klingt authentisch, denn es zeigt das es Menschen sein könnten wie du und ich. Menschen mit ihren kleinen und großen Problemen, die aber eins gemeinsam haben, eine Freundschaft und Zuneigung zueinander. Wenn sich 10 Familien treffen um miteinander Urlaub zu machen ist das Chaos eigentlich schon vorprogrammiert und ich bin sehr neugierig, welche Abenteuer, welchen Streit und wie viel Versöhnung in den zu lesenden Seiten steckt. Meine Neugier ist geweckt und ich würde das Buch gerne lesen und dabei wegdriften in die Normandie und eintauchen in die verschiedenen Handlungsstränge.