BEEINDRUCKEND GUT! UND VOLLER HUMOR!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fragola Avatar

Von

Die schwarze Katze auf dem Cover gesellt sich zu einigen Vorgängern: Zum Fuchs, den Raben, dem Storch - und macht es zu einem Blickfang! Und schon auf den ersten spannenden Seiten erfährt man über dessen Bedeutung. Ein erschütterndes Szenario, in das Pia da unversehens gerät! Und was ist wirklich mit Heike Wersch passiert?
Nele Neuhaus kann einfach so wunderbar schreiben! So lebendig, so mitreißend! Mit den Protagonisten ist man natürlich sofort wieder vertraut (aber auch "Neuleser" erhalten ausreichend Informationen, die sie ins Bild setzen), und man ist sofort wieder im Sog des Geschehens!
Die Leseprobe ist nicht nur spannend, sondern auch herrlich humorvoll! Ganz fantastisch, wie die Autorin ihre Buchtitel einem Autor übereignet und ich habe mich köstlich über die Aufzählung der berühmten Schriftsteller amüsiert!
Ach, könnte ich doch nur gleich weiterlesen!