Beginnt spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adel69 Avatar

Von

Der Leser ist Zeuge mehrerer Geschichten. Einmal taucht ein Autor auf, der einen Bestseller landen konnte. Danach hat er eine Schreibblockade. Dass seine Frau ein von ihm fast vergessenes Manuskripft ausgräbt, das der Verlag prompt veröffentlicht, rettet ihn erst einmal. Doch leider bleibt sein Leben nicht so positiv, wie es sein sollte.

In einer zweiten Geschichte taucht der Leser ein in das Privatleben des Ermittlers Bodenstein. Es gibt familiäre Querelen, die Bodenstein lösen muss.

Die Ermittlerin Pia hat auch erst mal anderes zu tun, als zu ermittlen. Beide Ermittler sind sympathisch.

Das Cover des Buches sieht gut aus. In der Nacht kann viel passieren - und so wird Interesse geweckt. Auch die Leseprobe klingt gut. Ich habe noch nie ein Buch von Nele Neuhaus gelesen, obwohl ich gerne immer wieder einen Krimi lese. Aber es hat sich bisher nicht ergeben.