Das Warten hat sich gelohnt!!

aranka Avatar

Mit Vorfreude habe ich auf ein Wiedersehen mit Oliver von Bodenstein und Pia Sander samt ihrem Team gewartet.

Das Cover finde ich sehr toll, farblich passt es gut zusammen, und brachte meine Gedanken direkt zum laufen.

Die Leseprobe war leider viel zu kurz, aber ich denke, so erging es vielen Lesern, die bereits neugierig auf den neuen Fall warten.
Sehr gefallen hat mir, dass es einen kleinen Rückblick zu abgeschlossenen Fällen gab, und was sich aus diesen noch für Ereignisse hervorgetan haben, wir z.B dass der Hund Becks nun bei Pia lebt.

Zu viel auf die Leseprobe möchte ich inhaltlich gar nicht eingehen, da es sich wirklich lohnt diese bereits zu lesen, und sie verspricht bereits Spannung pur. Man bekommt auf jeden Fall einen Einblick, was sich privat bei den Ermittlern und ihren Kollegen getan hat.

In der Leseprobe wird auch ein Thema angesprochen „Lebendorganspende“, und ich bin bereits sehr gespannt, in wie weit dieses Thema weiter beschrieben wird. Das Thema Organspende hat die Autorin ja bereits in der Vergangenheit in einem
Buch reingebracht, und ich fand es damals sehr interessant zu lesen.
Ich bin auf jeden Fall unglaublich neugierig auf das Buch.