Die Rhein-Main-Krimi-Queen!

nil Avatar

Was hab ich mich gefreut zu sehen, dass es ENDLICH mal wieder einen neuen Krimi aus der Hand von Nele Neuhaus gibt! Großartig!
Personenverzeichnisse sind zwar old school, aber so was von praktisch, super gut, dass es das gibt.
Da merkt man mal wie man fiktive Personen vermissen kann! Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein sind ab Seite 17 wieder voll aktiv und ich freu mich so.
Herzlichen Dank, dass die Leseprobe schon recht lang war, ABER es macht den Vorgeschmack natürlich NOCH verführerischer, da will ich zumindest am liebsten SOFORT weiterlesen!
Und was für ein Zufall, dass da absurderweise ein gesprengter Geldautomat genannt wird (Seite 36...wenn ich nicht irre), wo das hier in Hessen just passiert ist. Na ja, spielt ja auch Pre-Corona in 2018, daher ja gar keine Parallele.
Viele Nebensächlichkeiten erwähnt, aber ihr merkt, meine Aufregung steigt und die Freude ist jetzt schon immens auf diese Neuen von Nele Neuhaus.
Tja, und ob Frau Wersch nun Feinde hatte, würde ich liebend gerne weiterlesen!!! Die 50 Seiten Leseprobe waren auf jeden Fall ein spannender Auftakt der nach mehr ruft.