Ein spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Als großer Fan von Nele Neuhaus habe ich mich riesig gefreut, dass es eine Leseprobe bei vorablesen gibt.
Der Einstieg ins Buch ist sehr leicht gefallen. Oliver von Bodenstein hat privat gerade einiges um die Ohren.
Der aktuelle Fall ist mysteriös. Es scheint, als hätte keiner von dem dementen Vater gewusst, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Noch habe ich keine Ahnung, was passiert ist und bin gespannt auf die Auflösung. Ich möchte gerne mit Pia und Oliver auf Mördersuche gehen. Das Buch ist bisher sehr flüssig geschrieben, ich möchte am liebsten direkt weiter lesen.
Auch das Cover spricht mich sehr an und passt optisch zu dem Vorgängerbuch.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.