Ein toller Einstieg ins Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Schon die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen - wie eigentlich alle Nele Neuhaus Bücher. Die ersten Seiten bergen schon sehr viel Potenzial zu verschiedenen Geschehnissen und Schicksalen die sich momentan noch nicht zu berühren scheinen - ich bin gespannt wie die Autorin die spannende Verknüpfung der Handlungsstränge umsetzt. Vor allem das Schicksal des alten Mannes hat mich berührt - ich pflege selber meine Mutter und Schwiegermutter und auf die Idee mit Hilfe einer Kette einen begrenzten Aktionsradius herbeizuführen wäre ich nie im Leben gekommen. Ich bin gespannt ob und wie sich die Situation mit der verschwundenen Tochter dort aufklärt. Ich drücke mal hoffnungsvoll die Daumen und würde mich über ein Leseexemplar freuen.