Endlich ein Wiedersehen mit Oliver und Pia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule_8_9 Avatar

Von

Ich liebe diese Reihe von Nele Neuhaus und fiebere jedes Mal einem neunen Band entgegen.

Die Leseprobe hat mich sofort ins Buch hineingezogen und ich wollte immer weiter lesen. Es ist wie ein Wiedersehen mit alten Freunden. Es ist so schade, dass Oliver anscheinend vor den Scherben seiner Ehe steht. Das Familienleben ist ja die Hölle. Von Pia hat man noch nicht viel gelesen, aber der Haussegen scheint auch schief zu hängen.

Der Prolog war interessant, aber auch ziemlich geheimnisvoll. Das Verschwinden der Lektorin ist sehr mysteriös. Und dass sie ihren dementen Vater angekettet hat, ist schon heftig, auch wenn man die Beweggründe nachvollziehbar sind.

Das Cover gefällt mir gut. Es springt einem sofort ins Auge und verspricht eine spannende Lektüre.

Ich sehr gerne Pia und Oliver bei ihren Ermittlungen begleiten.