Fesselnd!!!

dorli Avatar

Was für eine fesselnde Leseprobe! Nele Neuhaus katapultiert den Leser direkt hinein in die Handlung - sofort hat mich die Autorin mit ihren lebendigen Schilderungen der Ereignisse in den Bann gezogen. Es gelingt ihr ganz hervorragend, ihren Figuren Leben einzuhauchen und mein Interesse an jeder einzelnen Person zu wecken, die auf den ersten fünfzig Seiten bereits einen Auftritt hatte.

Ich frage mich, ob das Verschwinden von Heike Wersch mit ihren Plänen, einen eigenen Verlag zu gründen, und ihrer Entlassung zu tun hat. Oder geht es um etwas anderes? Was haben die aktuellen Geschehnisse mit den Vorkommnissen im Prolog zu tun?

Die Andeutungen rund um die vermisste Programmleiterin schüren genauso meine Neugierde wie die Einblicke in die privaten Angelegenheiten von Pia und Oliver - Nele Neuhaus lässt mich schon nach den ersten Seiten eine verzwickte Geschichte erwarten; ich bin äußerst gespannt auf das weitere Geschehen und freue mich auf einen in bekannter Neuhaus-Manier vielschichtig konstruierten Krimi.